Auch im Schuljahr 2011/2012 wurde dem Gymnasium Arnoldinum durch die Bezirksregierung Münster eine neu zu besetzende Stelle zugewiesen.

Die Stelle wurde mit Frau Pesch besetzt, die folgende Fächer an unserer Schule unterrichtet:

Mathematik
Ev. Religionslehre

Für das Lernzentrum Horstmar wurde von der Stadt Horstmar Frau Janina Korporal für das Schuljahr 2011/2012 als Sozialpädagogin verpflichtet.

Weiterhin wurden Lehrerinnen und Lehrer verpflichtet, die im Schuljahr 2011/2012 Vertretungsunterricht in folgenden Fächern übernommen haben:

    Deutsch / Geschichte
    Deutsch / Biologie
    Englisch
    Französisch / Textilgestaltung
    Französisch / Erdkunde
    Latein
    Spanisch
    Kunst
    Politik / Erdkunde
    Mathematik / Physik
    Physik / Chemie

Für das Schuljahr 2012/2013 wurde bereits im Dezember 2011 Frau Annika Berg für eine sogen. "Frühbucherstelle" (zum 01.08.2012) ausgewählt.


Die Schule freut sich über die Unterstützung durch der zusätzlichen Kolleginnen und Kollegen und wünscht eine gute Zusammenarbeit.


[Text ausdrucken]