Endlich Ferien!

Beachparty_18_07_2013

Endlich Ferien!

Mit einer Beach-Party im Freibad beendete das Gymnasium Arnoldinum das Schuljahr. Und weil sich alle Schülerinnen und Schüler angestrengt haben, wurden sie mit herrlichem Sommerwetter belohnt. Organisiert wurde das Event in diesem Jahr von der SV, die von den Sportlehrern tatkräftig unterstützt wurde. Der Vormittag war so organisiert, dass die einzelnen Klassen jeweils einen Parcours mit verschiedenen lustigen und sportlich herausfordernden Aufgaben absolvieren mussten. Dazwischen blieb reichlich Zeit, um Spiele zu machen, zu rutschen und zu schwimmen. Nicht zuletzt gab es wie bei jeder richtigen Beach-Party auch fetzige und „chillige“ Musik. Schüler und Lehrer hatten beidermaßen Spaß an diesem Fest zum Ausklang.

Beachparty_18_07_2013

Beachparty_18_07_2013

Beachparty_18_07_2013



[Text ausdrucken]