Beachday

Beachday im Freibad
Die Ferien beginnen


Immer spielt das Wetter mit, wenn das Arnoldinum mit einem sonnigen „Beachday“ seine Schülerinnen und Schüler in die Ferien schickt. Auch dieses Mal kam rechtzeitig die Sonne zum Vorschein und machte den Spiel- und Badespaß im Burgsteinfurter Freibad zu einem tollen Erlebnis. Die älteren Schüler der SV (Schülervertretung) hatten Wettspiele vorbereitet, bei denen sich die Klassen bewähren mussten, aber auch Musik und Würstchen „satt“ wurden angeboten. Außerplanmäßig ging auch mancher Lehrer baden, weil seine Schüler etwas nachhalfen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Die jungen Arnoldiner waren sich danach einig: Ferien, ihr könnt kommen!




beachday 2015 beachday 2015

Viel Spaß bei ihrem Beachday im Freibad hatten die Schülerinnen und Schüler des Arnoldinum.

beachday 2015 beachday 2015

beachdax 2015 beachday 2015


[Text ausdrucken]