Dümmer See Abend

Dümmer See Abend mit wilder Piratenbande und Seetangpizza

Viel Beifall gab‘s für die Klassen 6a und 6b und für ihr am Dümmer See vorbereitetes Theaterstück mit dem Titel „Verloren in einer fremden Welt“. Tanz, Theater, Bühnenbild und Requisiten waren auf der Klassenfahrt erarbeitet worden und wurden jetzt auf die Bühne gebracht. Das Stück handelte von den Reizen des wilden Seeräuberlebens, aber auch von seinen Gefahren. Und es hatte eine tiefere Botschaft: Ein bisschen Abenteuer gehört auch in unseren Alltag hinein.

Dümmer See Abend 2015 Dümmer See Abend 2015

Dümmer See Abend 2015 Dümmer See Abend 2015

Dümmer See Abend 2015 Dümmer See Abend 2015

Dümmer See Abend 2015 Dümmer See Abend 2015

Dümmer See Abend 2015 Dümmer See Abend 2015

Dümmer See Abend 2015 Dümmer See Abend 2015

Dümmer See Abend 2015 Dümmer See Abend 2015

Dümmer See Abend 2015



[Text ausdrucken]