Gymnasium Arnoldinum  
 
Startseite   /   Impressum   /   Kontakt   /   Sitemap   /   Links   /   Disclaimer   /  
 







 
 

Projektwoche 2005, Klasse 7d - Freitag, 16.09.2005 - Präsentation der Projekte - Fische, Pilze

Am Freitag, dem 16.09.2005, dem letzten Tag der Projektwoche, gab es vier Stunden lang Präsentationen über Fischarten und Pilze. Am Anfang wurden Bewertungszettel von Frau Peterseim ausgeteilt. Nach jeder Vorstellung wurden mit diesem Zettel die einzelnen Schüler bewertet. Es gab für die drei Bewertungspunke Inhalt, Sprache und Veranschaulichung jeweils fünf Punkte, welche man pro Spalte einsetzen konnte. Danach wurde über die ganze Klasse abgestimmt.
Insgesamt wurden 16 Gruppen bewertet. 15 davon stellten ihre Fischmappe vor, nur eine Gruppe präsentierte Pilze. Nach vier Stunden der regulären Schulzeit und vielen tollen Präsentationen gingen die Schüler der Klasse 7d nach Hause und die Projektwoche war nach diesem harten Tag zu Ende.

(Philipp Schürmann, Justin Klinge)

zurück zur Übersicht über die Projektwoche 2005 der Klasse 7d


 
 

Projekte am
Gymnasium Arnoldinum:

Europaschule NRW  
  Logo Europaschule
Zertifikat Europaschule
weitere Infos unter:
Europaschulen NRW
 

SINUS NRW  
  Netzwerk SINUS NRW
Lernprozesse in Mathematik und den Naturwissenschaften
weitere Infos unter:
Netzwerk SINUS NRW
 

Lernpotenziale  
  Lernpotentiale
Lernpotenziale
weitere Infos unter:
Lernpotenziale
 

35. Bundeswettbewerb Informatik  
   

 
 
   powered by dev4u® - CMS