Die Zukunft gehört uns - Natur- und Umwelt-AG gewinnt den Umweltpreis 2007 der GAL

... Mit dem Fahrrad brachen wir an diesem Tag in der 2. Stunde in Richtung Borghorst auf und kamen nach einer zügigen Fahrt durchs Bagno so rechtzeitig an, dass sich einige Schüler noch stärken konnten, bevor es zur Preisverleihung ging. Diese wurde in einer leider viel zu kleinen Turnhalle abgehalten. Zuerst bedankte sich der Veranstalter für die große Beteiligung und stellte die Jury vor. Bürgermeister Andreas Hoge hielt noch eine kleine Rede, doch dann fing endlich die Preisverleihung an. Als der 2. Preis vergeben wurde, konnten einige AG-Teilnehmer nicht mehr still sitzen, denn es stand fest, dass wir den 1. Preis und damit 1000 € gewonnen hatten! Somit schmeckten die vom Veranstalter spendierten Getränke und belegten Brötchen besonders gut. Ausgelassene Stimmung herrschte auch auf dem Rückweg, doch leider mussten wir nach der Aushändigung der Urkunden zur 6. Stunde in den Unterricht gehen.

(Fabian Wiemeler)

Umweltpreis 2007

Umweltpreis 2007

Umweltpreis 2007

Umweltpreis 2007

Umweltpreis 2007



[Text ausdrucken]